HOME

Herzlich Willkommen in der Pension "Privathaus Ute Zippel"
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Unsere Haus verfügt über vier Komfortdoppelzimmer mit Dusche und WC.

Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.
Alle Zimmer sind mit Zentralheizung ausgestattet.

Im Gemeinschaftsraum mit anschließendem Balkon steht ein TV-Gerät mit Sat-Anschluß.

Unser WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Rauchen bitte nur auf dem Balkon, oder auf der Terrasse.

In der Gästeküche finden Sie E-Herd, Mikrowelle, Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr.

Ihre Fahrräder können Sie in Pappenheim, direkt am Altmühl-Radweg unterstellen.
Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Abholservice von Pappenheim nach Bieswang.

in Bieswang bei Pappenheim im Altmühltal Pappenheim ist eine idyllische Kleinstadt in Mittelfranken im Naturpark Altmühltal mit Cafés, Biergärten, Gaststätten, Pizzerias und historischen Sehenswürdigkeiten wie die mittelalterliche Burg Pappenheim, neues und altes Schloss, das Kloster, Straßenmuseum, Stadtmuseum und Stadtmauer. Pappenheim wurde bereits vor ca. 1200 Jahren erstmals urkundlich erwähnt und man merkt noch heute, dass unsere kleine Stadt schon allerhand erlebt hat. Der historische Altstadtkern liegt in einer Flussschleife der Altmühl, am Fuße der mittelalterlichen Burg Pappenheim. Die kleine Stadt ist heute Schauplatz des typischen Kleinstadtlebens in Franken und in der Sommersaison ein beliebter Ort für Touristen. Dabei wurde Pappenheim gleichzeitig vom Massentourismus verschont und bietet Erholung in der wunderschönen Umgebung des Naturparks Altmühltal. in Franken in Bayern





Copyright © 2012 Pension Ute Zippel